Sachbearbeiter:in Ticketbearbeitung | Frechen (hybrid) | 24 Stunden
Du liebst Struktur und Support, erledigst Tickets zuverlässig und sorgst dafür, dass unser Betrieb reibungslos läuft? Dann freuen wir uns auf dich!
Unser Rundum-Wohlfühlpaket bietet dir:
* Work-Life-Balance & Flexibilität: 6 Wochen Urlaub (30 Tage), flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeiten (60 % Homeoffice ), Workation : bis zu 4 Wochen pro Jahr aus dem Ausland arbeiten
* Onboarding & Entwicklung : Strukturierte Einarbeitung über unsere Academy, Mentorenprogramm & vielfältige Weiterbildungsprogramme – z. B. Sales-Trainings & Leadership-Programm
* Zusätzliche Vorteile: Startprämie bis zu 1.000 €, Zuschuss zum Mittagessen (1x pro Woche), 30 % Personalrabatt, attraktive Corporate Benefits, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie bis zu 2.000 €
* Gesundheit & Mobilität: Wahlweise vergünstigte Urban Sports Mitgliedschaft / proFit Gutschein oder Zuschuss zu Fahrtkosten (20€ pro Monat), 30 % Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV)
* Arbeitsumfeld & Team: Modernes Büro in Frechen, kostenlose Parkplätze, frisches Obst & Gemüse vom Biohof, gratis Heiß- und Kaltgetränke, Hunde sind im Büro willkommen
* Erlebnisse & Teamspirit: Sommerfest in Uden (Niederlande), Weihnachtsfeier, regelmäßiges Frühstück im Büro, Produkt-Kick-Offs, Teamevents, B2Run, Gesundheitstage & Schulungen zum Austausch und Weiterlernen
Wenn du das liest, bist du auf einmal hellwach, denn von den folgenden Verantwortungsbereichen träumst du nachts:
* Du bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Stores bei allen Anliegen rund um Facility Management – telefonisch und per E-Mail
* Du bearbeitest eigenständig Anfragen und Störungsmeldungen im System TOPdesk – von der Erfassung bis zur Lösung oder Weiterleitung
* Du unterstützt unseren Facility Coordinator im operativen Tagesgeschäft und bei spannenden Projekten
* Du koordinierst interne Anliegen und sorgst dafür, dass Kolleg:innen schnell und zuverlässig Informationen erhalten
* Je nach Bedarf unterstützt du bei organisatorischen Aufgaben wie dem Postein- und -ausgang
Das bringst du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im Office-/Supportbereich
* Organisationstalent, Sorgfalt und Spaß am Umgang mit Tools und Ticket-Systemen
* Gute Kommunikationsfähigkeit, auf Deutsch (gegebenenfalls auch Englisch)
* Wohnhaft in der Nähe von Frechen / Köln
Warum Swiss Sense?
Weil bei uns nicht nur Qualität und Handwerkskunst zählen – sondern vor allem der Mensch.
Wir leben Offenheit, fördern Weiterentwicklung und feiern Erfolge gemeinsam.
Werde Teil unserer Wachstumsgeschichte und starte durch – mit echter Wirkung & Teamspirit.