 
        
        Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Bedürfnisorientierung unserer Kunden. Als erfahrenere Fachkraft verantwortest du die strategische Ausrichtung von Maßnahmen, um die Kundenzufriedenheit auf ein höheres Niveau zu bringen. Du analysierst Kundenfeedback und Marktentwicklungen, um bereichsübergreifende CX-Maßnahmen zu identifizieren und deren Umsetzung in unserem Unternehmen weiterhin aktiv zu steuern.
In deiner Rolle als Kundenzentrierte Geschäftsstrategie Entwickler:in entwickelst du eine durchgängige und messbare kundenzentrierte Ausrichtung aller Geschäftsbereiche weiter – mit dem Ziel, unsere Position als starke Arbeitgeberin am Niederrhein zu stärken.
Wir setzen uns für die Förderung der Chancengleichheit ein und ermutigen ausdrücklich Bewerber:innen mit einer Schwerbehinderung, sich bei uns zu bewerben.
Beschreibung deines Tagesablaufs:
- Analyse von Kundenfeedback und Marktentwicklungen zur Identifizierung von Bereichen für verbesserte CX-Maßnahmen
- Entwicklung einer bundesweiten Strategie zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
- Aktive Steuerung der Umsetzung von CX-Maßnahmen in allen Geschäftsbereichen
Zusätzliche Informationen:
- Es werden nur qualifizierte Bewerbungen berücksichtigt. Bitte beachten Sie daher auch diese Hinweise, bevor Sie sich bewerben:
Was wir dir bieten:
- Ein herausforderndes und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du dich wohlfühlst
- Eine Vielzahl an Möglichkeiten, deine Fähigkeiten zu entfalten und deine Karriere voranzutreiben
- Einen fairen und unterstützenden Umgangston, in dem dein Wohl im Vordergrund steht