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Gruppenleitung (m/w/d) kundencenter i wochenendsteuerung

Koblenz
Reisen Aktuell GmbH
Manager
Inserat online seit: 30 Oktober
Beschreibung

Gruppenleitung (m/w/d) Kundencenter I Wochenendsteuerung

36 Stunden
Fr. bis Mo.: 08.00 - 19.00 Uhr und Sa + So: 10.00 - 19.00 Uhr

Reisen Aktuell GmbH | Koblenz am Rhein

Über die Stelle

Seit 2010 stehen wir für unsere Kunden als inhabergeführter Reiseveranstalter für Qualität zu günstigen Preisen. An unserem Firmensitz in Koblenz am Rhein beschäftigen wir rund 300 Kolleginnen und Kollegen. Es erwarten Dich abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten an einem modernen Arbeitsplatz, eine familiäre Unternehmensführung mit flachen Hierarchien und Raum für Deine Ideen.
Im Bereich Customer Service stehen unsere Kunden im Mittelpunkt. Gemeinsam mit deinem Team sorgst du dafür, dass sämtliche telefonischen und schriftlichen Anfragen bis zum Reiseantritt professionell bearbeitet werden. Als
Gruppenleitung (m/w/d) Wochenendsteuerung in unserem Kundencenter

übernimmst du die fachliche und organisatorische Steuerung unseres Wochenendbetriebs. Du bist zentrale Ansprechperson für unsere Agents und Supervisoren, stellst sicher, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit den bestmöglichen Service erhalten, und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft auch in herausfordernden Situationen.

Deine Aufgaben

Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung für das Wochenendteam im Kundencenter
Operative Steuerung des Kundencenters an Wochenenden inklusive Monitoring von KPSs, Erreichbarkeit, Servicelevel und Auslastung
Ansprechpartner für Agents und Supervisoren bei fachlichen, organisatorischen und technischen Fragen
Entscheidungsfindung in unvorhergesehenen Situationen (z.B. Personalausfälle, technische Störungen, Eskalationsfälle oder Notfälle bei Kunden vor Ort)
Erstellung von Berichten über Wochenendaktivitäten, Auffälligkeiten und Kennzahlen an die Leitung des Kundencenters
Sicherstellung der Qualitätsstandards und Unterstützung bei kontinuierlicher Prozessverbesserung
Enge Zusammenarbeit mit Teamleitung zur Umsetzung der Unternehmensstrategie im operativen Tagesgeschäft

Dein Profil

Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung oder Callcenter-Steuerung (z.B. als Teamleiter oder Supervisor)
Du bringst Führungserfahrung und Freude an der Koordination von Teams mit
Du arbeitest analytisch, strukturiert und lösungsorientiert - auch in herausfordernden Situationen

Organisationstalent, Entscheidungsfreude und Eigeninitiative zeichnen Dich aus
Du überzeugst durch Kommunikationsstärke, Empathie und ein sicheres Auftreten - auch in Konfliktsituationen
Belastbarkeit, Flexibilität und ein gewisses Maß an Kreativität runden Dein Profil ab
Der Umgang mit Microsoft 365 und gängigen CRM-Systemen ist für Dich selbstverständlich
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unsere Benefits

Zuschläge: 25 % Samstagszuschläge und 50 % bei Sonn- und Feiertagsarbeit (steuer- und sozialversicherungsfrei)

Topaktuelle IT-Ausstattung für eine moderne und digitale Arbeitsweise
4-Tage-Woche: Du arbeitest von Freitag bis Montag und hast 6 Wochen Urlaub
Interne und externe Schulungen für deine persönliche Weiterentwicklung
VWL-Zuschuss ab dem ersten Arbeitstag und überdurchschnittliche Förderung deiner betrieblichen Altersvorsorge
Mitarbeiter-Restaurant mit frischen Gerichten von Currywurst bis Falafel-Bowl
All inclusive: Obst, Wasser, Cappuccino und Co.
Firmeneigenes Fitnessstudio, Yoga und Lauftreff für deine Gesundheit
Mitarbeiter-Rabatt auf unsere Urlaubsreisen für dich und deine Familie
Corporate Benefits mit Preisnachlässen, z.B. auf Mode, Freizeit, Technik und Mobilfunk
Firmenfeiern und After-Work-Events für ein Wir-Gefühl über den Arbeitsalltag hinaus
Neues Firmengebäude mit kostenfreien Parkplätzen und einer guten Verkehrsanbindung

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Details zum Stellenangebot

Bereich
Kundencenter

Team Customer Service

Beschäftigung
36h/Woche
4 Tage (Fr. - Mo.)

Stellen-ID RA-CTK-251001

Karrierestufe
Mit Berufserfahrung/
Führungskraft

Eintrittsdatum und Bewerbungsfrist

Das Eintrittsdatum ist flexibel, eine zeitnahe Besetzung wird allerdings angestrebt. So lange die Stelle auf unserer Karriereseite online ist, suchen wir nach passenden Kandidaten/innen.

Anschrift

Reisen Aktuell GmbH
In den Weniken 1
D - 56070 Koblenz

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