Leiter einer erfolgreichen Einzelhandelsfiliale
Wir suchen einen motivierten und engagierten Führungskraft, der sich für die Leitung einer Filiale unseres Einzelhandelsunternehmens qualifiziert.
Aufgaben
* Mit viel Engagement übernehmen Sie die Leitung einer Filiale und kümmern sich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation Ihres Teams aus 20-40 Mitarbeitern.
* Routiniert analysieren Sie die zentralen Kennzahlen, optimieren Arbeitsabläufe und verbessern stetig die Leistung der Filiale.
* Sicherstellen Sie die Umsetzung unserer Filialkonzepte und gewährleisten Sie eine hohe Servicequalität durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität.
* Als Führungskraft gehen Sie mit gutem Beispiel voran und packen selbst mit an.
* Ausbildung und Entwicklung der Mitarbeiter stehen auf Ihrer Agenda.
Voraussetzungen
* Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position.
* Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren.
* Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung.
* Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche.
Uns bieten wir
* Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service.
* Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung.
* Individuelle Karrierebegleitung mit top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Vergünstigtes Deutschlandticket.
Zeichnen Sie das Profil eines Erfolgsträgers!
* Seien Sie ein natürlicher Leader mit ausgeprägten Führungsqualitäten.
* Stimmen Sie Ihren Einsatz nach den Bedürfnissen des Unternehmens ab.
* Präsentieren Sie Ihre Ideen und Beiträge mit Überzeugung.
Erwartete Leistungen:
* Optimierung der Filialleistung durch kontinuierliche Analyse und Verbesserung von Prozessen.
* Förderung der Mitarbeiterentwicklung durch individuelle Betreuung und Qualifikation.
* Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit.