Wir suchen eine Person, die Gastfreundschaft und Serviceorientierung in der Hotellerie ausübt. Die Arbeit ist vielseitig und erfordert Flexibilität.
Zu den Aufgaben gehören:
* Gästebewirtung und -betreuung
* Vorbereitung von Besprechungsräumen für Geschäftstermine oder Schulungen
* Service bei Events oder Geschäftsessen
* Betrieb des hauseigenen Barista-Cafés
* Küchen- und Reinigungsaufgaben
Als Mitarbeiter erwarten wir:
* Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Erfahrung im Servicebereich
* Offenes Auftreten und Menschenkenntnis
* Ein hohes Maß an Servicegedanken und Wohlfühlatmosphäre
* Flexibilität bei stressigen Situationen und gute Zeit- und Selbstmanagement-Fähigkeiten
* Zuverlässigkeit und Zuweisbarkeit auch am Wochenende oder Abend
Bei uns bieten wir:
* Langfristige Beziehungen
* Champions-League-Qualität in unserer Kantine
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere Trainingsangebote
* Schnelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Massage oder Meditation in der Mittagspause
* Strukturierte Fortbildungsprogramme
* 30 Tage Urlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Mitarbeiterrabatte