Arbeitsbeschreibung
Festanstellung in Teilzeit, 25 Stunden pro Woche. Verantwortungsbereich:
* Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung.
* Ansprache für Krankenkassen, Sozialversicherungsträger und Behörden.
* Betreuung von Sonderzahlungen, Bonusmodellen sowie betrieblichen Zusatzleistungen.
Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Durchführung aller Abrechnungsprozesse.
* Kommunikation mit Mitarbeitenden bei Fragen rund um ihre Abrechnung.
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Lohnbuchhaltung oder vergleichbare Ausbildung.
* Ist idealerweise mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der vollständigen Lohn- und Gehaltsabrechnung mit DATEV LODAS oder vergleichbaren Abrechnungsprogrammen.
Vorteile
Flexibles Arbeiten mit einer 38-Stunden-Woche.
Gesamte 30 Tage Urlaub im Jahr, um die Welt zu bereisen oder einfach mal gemütlich zu Hause abzuhängen.
Jährliche Mitarbeitergespräche.