Sie möchten bei dem größten Pflegeheimbetreiber Deutschlands arbeiten?
Sie suchen einen krisensicheren Arbeitgeber?
Wenn Sie beide Fragen mit „ja“ beantworten können, sind Sie bei uns genau richtig!
Wir suchen Sie als Verwaltungsleitung (m/w/d) für eine unserer Residenzen.
Das erwartet Sie vor Ort
* Vielfältige interne Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Alloheim Academy
* Attraktive Vergütung zum Monatsende
* Sonderzahlungen in Form von Urlaubs- und Weihnachtsprämien sowie eine Erholungsbeihilfe
* Rabatte durch unser Corporate Benefits Programm (z.B. Movie Park, Center Parcs)
* Bis zu 2 Jobräder
* Umfassendes Onboarding mit Unterstützung durch Fachabteilungen und Kollegen
* Teamarbeit, bei der Ihre Ideen immer willkommen sind
* Familiäres Team mit regelmäßigen Teamevents (Pizza, Grillen etc.)
* Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherungen
Ihre Aufgaben in der Einrichtung
* Leitung und Personalplanung im Verwaltungsbereich
* Vorbereitung der Buchhaltung, Heimkostenabrechnung und Überwachung des Mahnwesens
* Zusammenarbeit mit Sozialhilfeträgern und Behörden
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Büromanagement) mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen
* Idealerweise Erfahrung als Verwaltungsleitung (m/w/d)
* Grundkenntnisse in Buchhaltung (z.B. Abgrenzungsrechnungen)
* Kenntnisse in den Systemen DAN und ELO sind wünschenswert
* Kundenorientierte, teamfähige, selbstbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Hinweis: Die männliche Form wird nur aus Gründen der Lesbarkeit verwendet und gilt für alle Geschlechter.
#J-18808-Ljbffr