Unser Unternehmen ist auf der Suche nach einer erfahrenen Fachkraft, die in einem leitenden Amt tätig werden möchte.
Der Job umfasst die Verantwortung für das Infrastrukturmanagement eines Unternehmens. Dazu gehört die Gewährleistung eines ordnungs- und funktionsgemäßen Betriebs der Sicherheitsleit- und Alarmzentrale.
Die Rolle beinhaltet auch die Verbesserung der Servicequalität durch kontinuierliche Optimierung der Prozesse und Anlagen.
Unterstützungsaufgaben
* Bereitstellung von Arbeitsmitteln und Ressourcen für die Mitarbeiter.
* Weiterentwicklung des Arbeitsgebiets durch den Einsatz neuer Technologien und Methoden.
Des Weiteren soll der Kandidat fundierte Kenntnisse in der UVgO und VOB sowie ausgeprägte Methodenkompetenz im Management von Projekten und Prozessen besitzen.
Durch seine Erfahrung und Fähigkeiten wird er sich als wichtiger Teil unseres Teams etablieren können.
Sie sind angetrieben von Ihrer Leidenschaft für ein effizientes und zuverlässiges Facility Management und wünschen Sie sich einen interessanten Job mit viel Herausforderungen?