Brille.de steht für ein einzigartiges hybrides Optik-Konzept: Wir verbinden den Online-Brillenverkauf mit stationären Services – von Beratung über Sehtests bis hin zum Kauf im Geschäft.
Mit der Übernahme unserer neuen Shops führen wir etablierte Augenoptik-Fachgeschäfte nahtlos weiter und entwickeln sie mit digitalem Serviceansatz langfristig erfolgreich weiter.
* Aktive Ansprache und Beratung unserer Kund:innen bei der Brillenauswahl
* Sicherstellen eines angenehmen Einkaufserlebnisses im Shop
* Unterstützung bei Sehtests und Betreuung der Kund:innen vor Ort
* Auftragsabwicklung, Kassiervorgänge und Warenpräsentation
* Erfahrung im Verkauf/Einzelhandel oder Begeisterung für Beratung & Service
* Interesse an Mode, Brillen & Lifestyle-Produkten
* Freundliches, gepflegtes Auftreten und offene Kommunikation
* Zuverlässigkeit, Teamgeist und Motivation, Neues mitzugestalten
* Einen sicheren, modernen Arbeitsplatz in einer wachsenden Marke
* Feste Anstellung mit fairer Vergütung
* Strukturierte Einarbeitung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Arbeiten in einem motivierten, offenen Team
JBRP1_DE