 
        
        Ihre Aufgaben
 * Operative Unterstützung des Einkaufsteams im Tagesgeschäft
 * Verwaltung und Pflege von Lieferanten- und Artikeldaten
 * Erstellung, Nachverfolgung und Dokumentation von Bestellungen
 * Abstimmung und Terminplanung mit internen Abteilungen sowie externen Partnern
 * Aufbereitung von Auswertungen, Reports und Präsentationen für die Einkaufsleitung
 * Mitarbeit an Projekten zur Optimierung von Einkaufsprozessen
Ihr Profil
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
 * Erste praktische Erfahrung im Einkauf, in der Assistenz oder Sachbearbeitung von Vorteil
 * Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
 * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil
 * Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
 * Ausgeprägtes Organisationsgeschick und Teamfähigkeit