Organisatorische und administrative Unterstützung des Projektleiters und des Projektteams mit Arbeitsplatz im Projektbüro auf der Baustelle Interne und externe Korrespondenz Koordination und Organisation von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen / Präsentationen Dokumentenverwaltung und Archivierung (Datenmanagementsystem, SharePoint) Pflege von Dateisystemen und anderen Informationssystemen Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Erstellen von Protokollen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einem Sekretariat oder vergleichbarer Position Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Erfahrung in der Projektabwicklung im Baugewerbe Sehr gute Kenntnisse der MS Office Produkte (u.a. Power Point, MS-Teams, Share Point, OneNote) Gute Englischkenntnisse Zukunftssichere Festanstellung in einem global agierenden Unternehmen Attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub plus 3 zusätzliche Brückentage Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online-Formular. Bei Fragen hilft Ihnen Astrid Fundel (Tel.: 49 30 886696-584) gerne weiter. HOCHTIEF ist ein technisch-ausgerichteter, globaler Anbieter von Infrastrukturlösungen mit führenden Positionen in Nordamerika, Australien und Europa und einer starken Präsenz in den schnell wachsenden Märkten für Rechenzentren, Energiewende und nachhaltige Infrastruktur. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. "}],"jobFields":{"SLOVLIST24":"HOCHTIEF Infrastructure GmbH