Stellenbeschreibung
Das sind Ihre Aufgaben:
* Beratung von Nutzern und Eigentümern vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss
* Eigenständige Vermietung von Logistikflächen
* Eigenständige Akquisition von Objekten und Kunden
* Entwickeln von erfolgreichen Immobilienstrategien für unsere Kunden
* Koordination und Begleitung von Vertragsverhandlungen
* Analyse des Industrie- & Logistik-Immobilienmarktes
* Erarbeiten von Nutzungs- und Vermarktungskonzepten sowie Standortanalysen
* Kunden- und Kontaktpflege
* Erstellung von Pitch- und Vermarktungsunterlagen sowie eigenständige Präsentation des Objektangebots
* Unterstützung / Mitarbeit bei Verkaufsprozessen
* Teilnahme an Messen
Qualifikationen
Das bringen Sie mit:
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Vermietung von Industrie- und Logistikimmobilien
* Berufserfahrung bei einem Beratungsunternehmen, Investor, Projektentwickler, Logistikunternehmen
* Abschluss eines immobilienwirtschaftlichen Studiums oder eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche Berufsausbildung
* Eine ausgeprägte Akquisitionsstärke und Interesse am eigenständigen Aufbau von Kundenbindungen und Netzwerken
* Exzellente kommunikative Fähigkeiten sowie ein sicherer Umgang mit Entscheidungsträgern
* Proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Kenntnisse der MS Office Produkte
* Eigenmotivation, Zielorientierung, Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise, Begeisterungsfähigkeit und Hands-on-Mentalität
* Exzellente Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Zusätzliche Informationen
Das bieten wir Ihnen:
* Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der führenden internationalen Immobilienberatern Deutschlands
* Ein spannendes und professionelles Arbeitsumfeld mit herausragenden Karrierechancen
* Ein dynamisches, offenes und motiviertes Team mit kollegialem Zusammenhalt
* Teamgeist und Spaß an der Arbeit
* Umfassende und vielfältige interne Weiterbildungsmöglichkeiten
* 30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
* Zuschuss zur EGYM Wellpass Fitness Card und weitere Mitarbeitervorteile (z.B. JobRad, Essensschecks)
* Betriebliche Altersvorsorge
* Familienservice (z.B. Kita-Notfallbetreuung)
Wir sind gespannt auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Für nähere Informationen oder Fragen vorab wenden Sie sich bitte an:
Ken Kniss
Talent Acquisition Manager
Human Resources | Germany
Ken.Kniss@colliers.com
Colliers International Deutschland GmbH
FOUR | Junghofstraße 9 | 60311 Frankfurt am Main