Das Unternehmen
Unser Kunde ist ein international anerkannter Partner für sichere Finanzlösungen und überzeugt durch langjährige Erfahrung im Kundenservice.
Warum zu unserem Kunden?
* Intensive Einarbeitung: Strukturierte Schulung (6–8 Wochen) bereitet Sie optimal auf Ihre Aufgaben vor.
* Perspektive: Aussicht auf eine Festanstellung nach dem ersten halben Jahr.
* Flexibilität: Bis zu drei Tage Homeoffice pro Woche nach der Probezeit möglich.
* Faire Vergütung: Stundenlohn von 15,50 € zzgl. täglichem Fahrkostenzuschuss (2,50 €).
* Planbare Arbeitszeiten: Montag bis Freitag im Zeitfenster von 07:30 bis 20:30 Uhr (kein Wochenenddienst).
Was dich erwartet:
* Sie nehmen eingehende Telefonate von Kund*innen entgegen, die verdächtige Transaktionen oder Sicherheitsbedenken melden.
* Sie dokumentieren die Vorfälle sorgfältig, analysieren den Sachverhalt und veranlassen Maßnahmen wie z. B. Sperrungen von Konten oder Zugängen.
* Ziel Ihrer Arbeit ist es, Risiken zu minimieren und das Vertrauen der Kundschaft zu stärken.
* Während des Gesprächs erfassen Sie relevante Daten in internen Systemen und sorgen für eine vollständige und korrekte Dokumentation.
* Sie agieren als verlässliche Anlaufstelle und begleiten die Anrufenden souverän durch kritische Situationen.
Was du mitbringen solltest:
* Erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice ist von Vorteil – wir heißen jedoch auch motivierte Quereinsteiger willkommen.
* Sie bringen eine gute Kommunikationsfähigkeit mit und können auch in stressigen Momenten ruhig und empathisch reagieren.
* Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung oder Berufspraxis im dienstleistungsnahen Umfeld.
* Sie arbeiten strukturiert, denken analytisch und können schnell erfassen, worauf es ankommt.
* Sie sind versiert im Umgang mit digitalen Tools und können parallel zum Gespräch Informationen eingeben.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.
* Grundkenntnisse in Englisch sind wünschenswert, aber kein Muss.
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Gestalte mit uns die Schnittstelle zwischen Bank und Behörden – mit Verantwortung, Struktur und Teamgeist.
TAS ToolBox GmbH
So geht es weiter!
Sie sind interessiert oder haben noch Fragen?
Dann schicken Sie mir gerne Ihre Bewerbungsunterlagen oder rufen Sie mich einfach an!
Mail: astrid.sommerfeld@tas-toolbox.de
Tel. 0202/29528252
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Wir sind Experten in der Personalberatung, spezialisiert auf kaufmännische und vertriebsorientierte Positionen. Profitieren Sie von unserer Branchenerfahrung und unserem weitreichenden Netzwerk. Bei TAS ToolBox erwartet Sie Qualität, Innovation und Vertrauen.
Aus Gründen der Vereinfachung verwenden wir teilweise ausschließlich die maskuline Form und meinen und wertschätzen damit explizit auch alle anderen Menschen.
Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder eines Handicaps.