Passen wir zu dir?
Du bist herzlich willkommen, wenn du Menschen magst und aktiv dazu beitragen möchtest, dass sich alle, das Team genauso wie unsere Bewohnerinnen und Bewohner, Kundinnen und Kunden, in der DOREAFAMILIE wohlfühlen.
Deine neuen Aufgaben
Wenn etwas einmal mal nicht klappt, unterstützen wir uns gegenseitig. Das ist übrigens in der ganzen DOREAFAMILIE üblich. Wichtig ist immer, dass die Qualität unserer Arbeit stimmt.
* Du unterstützt die Pflegedienstleitung bei der Aufbereitung von Auswertungen und Berichten und bei allen administrativen Tätigkeiten.
* Du koordiniert das Bewerbermanagement und organisierst den Erstkontakt zu Bewerbern
* Du unterstützt bei der Ausfertigung von Verträgen.
* Du übernimmst das Debitoren- und Kreditorenmanagement und stimmst dich eng mit deinen Kolleginnen und Kollegen aus der Zentrale ab.
* Du rechnest Kosten ab und hältst die Kundenakten auf dem neusten Stand.
* Du führst Interessentengespräche.
* Du vermittelst mit deiner Herzlichkeit am Empfang und am Telefon die besondere Kundenorientierung der DOREAFAMILIE.
Das bringst du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Banken oder Verwaltungslehre
* oder: Ausbildung als Bürokauffrau/-mann, Hotelfachfrau/-mann oder Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen
* oder: mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung von Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Sorgfalt, Flexibilität und Organisationstalent
* als Arbeitgeber, der Vielfalt schätzt, begrüßen wir Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung oder Gleichstellung und berücksichtigen diese mit besonderer Aufmerksamkeit
* Wir haben einen Anspruch auf Lesbarkeit. w/m/d heißt für uns, alle Menschen mit zu denken.
Wir bitten von Vermittlungsanfragen abzusehen, da wir derzeit keine externen Unterstützungen für die Besetzung dieser Position benötigen.