Verantwortung und eigenständige Betreuung von eCommerce Kunden
Unterstützung bei der Planung und Erreichung der Umsatz-, Absatz-, Ertrags- und Distributionsziele der Kunden sowie deren konzeptionellen & nachhaltigen Weiterentwicklung
Laufende Analyse von Kunden, Markt-, Produkt- und Wettbewerbsentwicklungen
Vorbereitung & Unterstützung von Jahresgesprächen und unterjährigen Verhandlungen
Konzeptioneller Verkauf der neuen Initiativen und Verkaufsaktivitäten
Planung, Auswertung und Optimierung der Aktivierungsmaßnahmen bei den Kunden
Enge Zusammenarbeit in cross-funktionalen Teams und mit dem Senior Key Account Manager
Erfolgreich abgeschlossenes Studium (zum Beispiel BWL) - Bachelor oder Master
Erste Erfahrungen im Key Account Management, Category Management, Channel Management oder Shopper Marketing (optimalerweise im FMCG-Umfeld) von Vorteil
Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Modernes Office mit Open Space
• Mobiles und flexibles Arbeiten
• Spannende Weiterbildungsangebote
• Betriebliche Altersvorsorge
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