Übernehmen Sie Verantwortung für eines der erfolgreichsten europäischen Unternehmen und stellen Sie als Mitarbeiter:in der A+P Logistic GmbH sicher, dass alle Fachcentren der BAUHAUS Regionalgesellschaften mit ihren hochwertigen Qualitätsprodukten beliefert werden. Über die Cross Doking Center (CDC) der A+P Logistic GmbH erfolgen die Kontrolle, Buchung und alle logistischen Vorgänge, die notwendig sind, um 160.000 Qualitätsprodukte in die bundesweit über 150 BAUHAUS Fachcentren zu bringen und das nachhaltig für die Umwelt und Verkehr. Werden Sie Teil eines gut organisierten Teams, das nachhaltiges Wachstum in einem der erfolgreichsten europäischen Unternehmen sicherstellt.
Buchung und Kontrolle von Warenzugängen im Warenwirtschaftssystem
Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Speditionsbereich
Erfahrung im Bereich Logistik sowie mit modernen Lagerverwaltungssystemen (SAP R/3), idealerweise in einem Handelsunternehmen
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Übertarifliche Bezahlung
~ Urlaubs- und Weihnachtsgeld
~30 Tage Urlaub
~ Arbeitgeberseitige Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge
~ Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Förderungen