DEIN LEGENDÄRER WIRKUNGSBEREICH
Wir sind Deutschlands führendes Unternehmen im Bau von Ladeparks und setzen dabei neue Maßstäbe: Für Investor:innen realisieren wir schlüsselfertige innovative Ladeparkprojekte, ganz ohne bestehende Standorte oder Infrastruktur. Mit unserem Elektro-Tankstellen-Investitionsprogramm ermöglichen wir Anleger:innen, durch Ladevorgänge kontinuierliche Einnahmen zu erzielen, während wir die gesamte Verwaltung übernehmen. Unsere Plattform eröffnet Privatpersonen Zugang zu Investitionen, die sonst institutionellen Anleger:innen wie Fonds oder Family Offices vorbehalten sind. Beim Betrieb der Ladeparks setzen wir ausschließlich auf zertifizierten Ökostrom aus erneuerbaren Energien.
Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) hältst du die Fäden in der Hand: Du unterstützt das Vertriebsteam und arbeitest eng mit unseren Kolleg:innen in der Standortakquise zusammen, damit neue Projekte reibungslos gestartet und umgesetzt werden können. Von Terminabstimmung über Vertragsmanagement bis hin zur Betreuung unserer Investor:innen sorgst du dafür, dass aus Ideen echte Ladeinfrastruktur entsteht und trägst so aktiv zu einer grüneren Zukunft bei!
Lade deine Karriere auf das nächste Level:
* Als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) koordinierst du Termine mit neuen Leads, unterstützt bei Gesprächen mit Investor:innen und übernimmst die Fäden beim Vertragsmanagement
* Unsere Systeme hältst du immer aktuell und sorgst dafür, dass alle Vertragsunterlagen zuverlässig verwaltet sind
* Du bist Customer Care Manager und stehst Investor:innen, Family Offices, institutionelle Anleger:innen und Vertriebspartner souverän mit Rat und Tat zur Seite
* Die Organisation und Nachbereitung unserer jährlichen Gesellschaftsversammlung der Ladeparks liegt ebenfalls in deinen Händen
* Du analysierst Marktbewegungen, erkennst Trends und bringst frische Ideen ein
DEIN LEGENDÄRES LEBEN BEI UNS
Damit Du nachhaltig energiegeladen bleibst:
* Erhältst Du jede Menge Input zur E-Mobilität – durch deinen persönlichen Paten, der auch die Einarbeitung begleitet
* Bist Du flexibel bei der Arbeitszeitgestaltung und hast die Möglichkeit mobil von daheim zu arbeiten
* Gibt es die extra Portion Fitness – mit kostenlosen Sportkursen oder mit einem e-Bike, das Du über uns leasen kannst
* Sorgen wir für eine regelmäßige Energiezufuhr – in unserer hauseigenen Kantine
* Sichern wir Deine Zukunft – mit der betrieblichen Altersvorsorge
* Feierst Du mit uns gemeinsame Teamevents (z.B. Schneeschuhwanderung, Skifahrt, Innrun, Sommerfest etc.)
DEIN LEGENDÄRES PROFIL
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel, Versicherungskaufmann/-frau oder Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Investment-, Bank- oder Versicherungswesen bringst du mit
* CRM-Systeme wie zum Beispiel Zoho, sind die vertraut, ebenso Projektmanagement-Tools wie zum Beispiel Monday.com oder Zoho Projects
* Vertragswesen ist kein Neuland für dich: Du musst unsere Verträge nicht selbst aufsetzen, solltest jedoch deren Inhalte verstehen, um Rückfragen sicher beantworten zu können
* Du bist kommunikativ, serviceorientiert und findest auch in stressigen Situationen immer die passenden Worte
Über uns
CITYWATT ist Mitglied der Unternehmensgruppe „Praml Group – The Energy Family“ mit mehr als 400 Beschäftigten. Als Komplettanbieter für konzeptionelle Ladeinfrastruktur entwickelt CITYWATT individuelle 360° E-Tankstellen-Konzepte für Unternehmen und verfügt bundesweit über umfangreiche Erfahrung bei Planung, Konzeption, dem Betrieb von Ladeinfrastrukturen sowie der Abrechnung von eMobilitäts-Services.
LADE DEINE KARRIERE AUF.
Nutze Deine Energie für was Neues, was Großes, etwas Visionäres. Etwas, was es morgen noch gibt und Du mitgestaltet hast. Die E-Mobilität wächst und braucht mehr Ladestellen.
Steuere Deine Energie in die richtige Richtung und komme zu uns ins Team!