Unser Unternehmen bietet die Chance, sich in einem dynamischen Umfeld zu bewegen und zur Erfolgsgeschichte beizutragen. Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter, der das Team unterstützt und mit seinen Fähigkeiten zum Erfolg beiträgt.
Berufliche Herausforderungen
Der idealen Kandidaten erwartet eine vielseitige Tätigkeit, bei der er sich auf verschiedene Aufgaben einlassen kann. Die Arbeit im Vertriebsinnendienst beinhaltet:
* Unterstützung des Vertriebsdienstes bei administrativen und operativen Aufgaben
* Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Außendienst
* Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden
* Aktive Mitwirkung bei der Neukundengewinnung
* Nachverfolgung von Angeboten sowie ggf. Preisverhandlungen im vorgegebenen Rahmen
Benötigte Fähigkeiten
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigen wir jemanden mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung
* Technisches Verständnis
* Branchenkenntnisse im Bauwesen von Vorteil
* Sicherer Umgang in MS Office
* Fundierte Deutschkenntnisse
Vorteile der Anstellung
Wir bieten unseren Mitarbeitern eine Vielzahl von Vorteilen an, um sie optimal zu unterstützen:
* Unerlässliche Teilzeit 20 - 30 Stunden möglich
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub
* Offenes und familiäres Arbeitsklima
* Mitarbeiterangebote und -rabatte