Unser Ziel ist die Zusammenarbeit mit fähigen IT-Professionals, um gemeinsam innovative Projekte zu realisieren.
Ihre Rolle
* Installation, Konfiguration und Betreuung komplexer Middlewareapplikationen
* Durchführung von Deployments
* Aufnahme und Bearbeitung von Fehlermeldungen mittels Helpdesk-Softwaretool
* Fehleranalyse und Beheben von Störungen, Weiterleitung von Störungen an den nächsten Supportlevel
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Informationstechnologie oder vergleichbare Ausbildung
* Erfahrung im Umfeld BPM/EAI auf Basis Software AG webMethods Product Suite oder ähnlichen Lösungen
* Fundierte Erfahrung in serviceorientierten IT-Bereichen
* Umgang mit Incident- und Problemmanagement
* Selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Vorteile
* Mitwirkung an modernsten IT-Projekten für namhafte Unternehmen und Mittelständler
* Flexibles Arbeiten mit passenden Entwicklungsmöglichkeiten
* Persönlicher Gestaltungsfreiraum zur Investition in eigenes Equipment und Fortbildungen