Die Geyssel Fahrtreppenservice GmbH, ein Unternehmen innerhalb der Geyssel Gruppe, betreut als mittelständisches Serviceunternehmen europaweit Fahrtreppen und Fahrsteige. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in der Firmenzentrale in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine Telefonische Kundenbetreuung (w/m/d) Telefonzentrale Ihr Aufgabenprofil Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Telefonaten jeglicher Art an die entsprechenden Ansprechpartner im Backoffice Telefonische Annahme und Bearbeitung von Störmeldungen Erfassen der Rückmeldungen unserer Servicetechniker Bearbeitung von TÜV-, Wartungs- und Reparaturterminen Bearbeitung von Reisebuchungen (Hotel, Mietwagen, Bahn, Flüge etc.) Pflege interner Übersichten Erstellung von Lieferscheinen Zusätzlich anfallende Sekretariatsaufgaben Ihre Qualifikation abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in telefonischer Kundenbetreuung wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Englischkenntnisse wünschenswert Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Gutes Zeitmanagement und Multitasking-Fähigkeit Wir bieten Entsprechende Einarbeitung für einen guten Start Offene Unternehmenskultur und flache Hierarchien Geburtstagsgutschein 30 Tage Urlaub Anteilmäßige Bezuschussung zum Kindergartenbeitrag Jährliche Leistungsprämie Eine leistungsorientierte Vergütung Mögliche Auszahlung von Urlaubs- & Weihnachtsgeld je nach Auftragslage Kostenfreie Getränke wie Wasser, Softgetränke, Tee und Kaffeespezialitäten kollegiales und dynamisches Team ... wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte richten Sie diese ausschließlich per Mail an: bewerbung@geyssel.net Gerne können Sie uns vorab auch telefonisch anrufen unter:0221 – 534 399 0 Ansprechpartner: Herr Gergert / Frau Cakir Geyssel Fahrtreppenservice GmbHHugo-Junkers-Straße 5-7a50739 Köln