Aufgaben
Wir bieten unseren WAMAS 5 Kunden über die Final Acceptance hinaus Premium-Support an. Um dies zu gewährleisten, übernehmen wir ab dem GoLive schrittweise alle notwendigen Aufgaben mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit und den gemeinsamen Erfolg sicherzustellen.
* Verantwortung für die Beziehung zum Kunden und dessen Zufriedenheit
* Durchführen von Bedarfsanalysen und Lösungsfindung
* Regelmäßiger Kontakt zum Kunden
* Erstellung von Kundenangeboten inkl. Preiskalkulation, Pflichtenheft
* Erster und einziger Ansprechpartner für den Kunden bei IT-Themen
* Mitverantwortung bei der Qualitätssicherung
* Enge Zusammenarbeit mit den Service Account Managern
Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung bzw. Ausbildung mit informationstechnischem Hintergrund
* WAMAS 5 WMS/MFS oder IT-Kenntnisse
* Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert
* Freude am Aufbauen und Pflegen von Kundenbeziehungen
* Intralogistisches Know-How
* Hohe interkulturelle Kompetenz
* Hohes Maß an Serviceorientierung
* Schnelle und unkomplizierte Kommunikation
* Verantwortungsbewusstsein gegenüber dem Kunden
* Agiles Mindset
Benefits
* Geförderte Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten
* Sicherer Arbeitsplatz
* Umfassendes Gesundheitsmanagement
* Mobiles Arbeiten
* Weihnachtsbonus
* Kantine
* Paten-System