LOTZ gehört zu den führenden Fahrzeug - Aufbauherstellern in Rheinland-Pfalz. Mit über 70 Mitarbeitern in den Betrieben Bad Ems, Koblenz und Föhren entwickeln und realisieren wir kundenspezifische Fahrzeugaufbauten und stellen Service- und Reparaturleistungen für unsere Kunden sicher.
* Verantwortung für Wareneingang und -ausgang
* Kontrolle und Einlagerung von Ersatzteilen und Werkstattausrüstung
* Durchführung und Koordination von Bestellungen bei Lieferanten
* Pflege von Lagerbeständen und Lagerverwaltungssoftware
* Organisation des Materialflusses zwischen Lager, Werkstatt und Fuhrpark
* Mitwirkung bei Inventuren und Optimierung der Lagerprozesse
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerlogistik von Vorteil
* Sicherer Umgang mit Flurförderzeugen
* Kenntnisse in der Lagerverwaltung und -organisation im LKW/KFZ Bereich
* Erfahrung mit Lagerverwaltungssystemen
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise
* Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Anwendungen
* Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Familienunternehmen
* Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Interessante Aufgabenstellung mit Gestaltungsmöglichkeiten
* Angemessene Vergütung
* Langfristige Beschäftigung
JBRP1_DE