Sie wollen Trainingsprozesse mitgestalten und bringen Organisationstalent sowie digitales Know-how mit?
Dann starten Sie durch bei einem internationalen Industrieunternehmen mit moderner Lernkultur.
Für unseren Kunden – ein global agierendes Unternehmen im technischen und pharmazeutischen Umfeld – suchen wir eine strukturierte und kommunikative Persönlichkeit im Bereich Trainingsadministration und Systempflege (iLearn).
Ihre Aufgaben – mit Wirkung
* Koordination und Pflege des Learning Management Systems (iLearn)
* Abstimmung von Trainingsbedarfen mit Führungskräften und internen Ansprechpartner:innen
* Erstellung, Pflege und Zuweisung von Curricula und Schulungsinhalten
* Dokumentation und Reporting von Trainingsaktivitäten
* Unterstützung bei der Planung und Organisation von Präsenztrainings
* Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Reisebuchungen, Zeitwirtschaft und Office-Management
Ihr Profil – fachlich und menschlich überzeugend
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Büro- oder Personalbereich
* Erfahrung in der Trainingsadministration und im Umgang mit digitalen Tools (LMS, ServiceNow etc.)
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse für die Kommunikation im internationalen Team
* Strukturierte, serviceorientierte und selbstständige Arbeitsweise
* Teamgeist, Kommunikationsstärke und Lernbereitschaft
Das erwartet Sie
* Internationales Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum
* Moderne Arbeitskultur & professionelles Onboarding
* Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub