Stellenbeschreibung
Intro Remote Work ⚡ Positive Arbeitsatmosphäre Firmenprofil Weltweit führende Wirtschaftskanzlei, die einige der größten und ambitioniertesten Unternehmen weltweit betreut. Aufgabengebiet Erstellung und Bearbeitung von gerichtlichem und außergerichtlichem Schriftverkehr auf Deutsch und Englisch. Koordination von Terminen und Dienstreisen - Du behältst stets den Überblick über anstehende Meetings. Vor- und Nachbereitung von Dokumenten sowie Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen. Übernahme allgemeiner Assistenzaufgaben, wie Dokumenten- und Fristenmanagement, sowie Pflege unserer Datenbank. Selbstständige Führung der Mandatsakten und Erstellung der Mandatsabrechnung. Anforderungsprofil Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Assistant, idealerweise in einer Kanzlei. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Tourismus/Hotelwesen. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Organisationstalent mit selbstständiger, zuverlässiger und genauer Arbeitsweise. Freude daran, Dich und Dein Können für den gemeinsamen Erfolg einzusetzen. Vergütungspaket ⚡ Abwechslungsreiche Aufgaben in einem Umfeld mit flachen Hierarchien. Eigenverantwortliches Arbeiten in einem modernen und innovativen Büroumfeld. Teil eines Teams, das gegenseitige Unterstützung und freundschaftlichen Umgang lebt. Attraktives Gehaltspaket und Übernahme des Deutschlandtickets. ⏰ Flexible Arbeitszeitgestaltung. Kontakt Utku Oeztuerk Referenznummer JN-052025-6749030 Beraterkontakt +491724869511