Du bist unser Dreh- und Angelpunkt
Informieren Sie sich genau über die Fähigkeiten, Erfahrungen und Qualifikationen, die Sie für diese Stelle benötigen, bevor Sie sich unten bewerben.
Als unsere neue Serviceassistenz (m/w/d) mit Teilbereich Rechnungslegung/Fakturierung leistest du einen wesentlichen Beitrag zum Autohauserlebnis unserer Kundschaft und somit zum Gesamterfolg unseres Pickel-Teams. Du bist Teil der gegenseitigen Unterstützung und Zusammenarbeit der Abteilungen und hast gleichzeitig Freiraum zum Abarbeiten deiner Fokusthemen.
Da sich zwei unserer Servicecounter-Kolleginnen gerade um den Nachwuchs kümmern, freuen wir uns auf deine Unterstützung. Beide arbeiten weiterhin ein bisschen mit und freuen sich, dich umfassend einzuarbeiten, damit du gut befähigt und gern langfristig an unserer Seite bleibst.
Schau dir an, was wir bieten
Was wir tun, um dich zu begeistern:
Deine Basis
Unbefristete Festanstellung (Vollzeit, 40h-Woche)
sehr guter, branchenüblicher Verdienst
28 Urlaubstage mit Steigerung auf 30 als Dank für deine Treue
Vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge
Steuerfrei 40€ pro Monat mit Guthabenkarte
Sozialleistungen (z.B. KiTa-Zuschuss)
Dein Arbeitsalltag
Angenehmes Betriebsklima und nahbare Führung
Umfassende Einarbeitung
Regelmäßige Feedbackgespräche
Keine Nachtschicht, keine Bereitschaft, Samstag nur alle 2 Monate
Modernes Autohaus auf neuestem Standard mit attraktiven Produkten und Dienstleistungen
kostenlose Mitarbeiterparkplätze
Deine Specials
Mitarbeitergratifikationen
Regelmäßige Weiterbildungen
Gemeinsame Feste & Feiern
Möglichkeit auf JobRad
Fitnessstunden als "Bewegtes Unternehmen"
Eventuelle Überstunden mit 25% on top Vergütung
1000€ Hire-a-friend Bonus
Vorzugskonditionen für Werkstattleistungen sowie Teile und Zubehör
All das legen wir in deine Hände
Du empfängst und betreust unsere Kundschaft persönlich wie auch telefonisch.
Du vereinbarst Termine und koordinierst die Werkstattaufträge.
Du übernimmst die Rechnungslegung und Fakturierung
Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen
Abstimmung und Klärung von Rechnungsvorgängen mit Kunden und internen Abteilungen
Du unterstützt das Service-Team in organisatorischen und administrativen Aufgaben.
Du pflegst die Kundendaten und sorgst so für eine reibungslose Kommunikation.
Damit passt du zu uns
Du hast eine kaufmännische oder buchhalterische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
Egal, ob mit mehrjähriger Berufserfahrung im Autohaus oder Quereinstieg aus Bereichen wie etwa Gastronomie, Hotellerie o.ä. bist du bei uns willkommen.
Du bist offen, freundlich, hilfsbereit, gewissenhaft und gehst gern mit unterschiedlichsten Menschen um. Deine Kommunikationsfähigkeit ist dabei der Schlüssel.
Mit Geduld und Logik widmest du dich aber auch Detailaufgaben, die viel Konzentration, Abstimmungen oder hohe Genauigkeit erfordern.
Du gehst Souverän mit moderner Technik, insbesondere Softwareprogrammen um. Nur Mut: Wir zeigen dir alles.
Es ist Zeit, dass wir uns kennenlernen
Das klingt, als kannst du dich bei uns perfekt einbringen und bestens wohlfühlen? Dann bewirb dich mit wenigen Klicks in nur 2 Minuten online ohne Unterlagen.
Du hast Fragen vorab? Stell sie gern an Carmen Minnich telefonisch unter oder per Mail an Carmen.-