You want to shape the future?
TOGETHER WE WILL!
Resmed verbessert das Leben von Millionen Menschen und wir sind weltweit führend im Bereich Connected Care. Wir wollen gemeinsam die Lebensqualität im Bereich Schlaf und Beatmung verbessern, das Leben von Menschen mit chronischen Krankheiten erleichtern und die Gesundheitsausgaben in über 120 Ländern verringern.
Um uns hierbei zu unterstützen, suchen wir Dich als Adminstrator:in Qualitätsmanagement (m/w/d) für unseren Standort in München (vorerst auf 1 Jahr befristet)
Für Deinen Einsatz wollen wir Dir auch etwas zurückgeben.
Neben einem sinnstiftenden Unternehmensziel bekommst Du bei uns
1. 30 Tage Urlaubsanspruch plus 24.12. und 31.12., um ausreichend Zeit für Erholung und persönliche Interessen zu haben
2. Gute Chance auf Übernahme nach 12 Monaten
3. Die Möglichkeit, am Aktienkaufprogramm teilzunehmen und von den Wachstumsmöglichkeiten des Unternehmens zu profitieren
4. Zwei zusätzliche Tage Volunteer Leave für deinen ehrenamtlichen Einsatz
5. Die Wahl aus JobRad, EGym Wellpass, Hansefit, Restaurantzuschuss oder Kinderbetreuungszuschuss (auch in Kombinationen)
6. Home Office möglich
7. Eine betriebliche Altersvorsorge mit einem Sockelzuschuss von 55 EUR, um für deine finanzielle Zukunft vorzusorgen
8. Mental Health Support durch TELUS Health, der dir und deiner Familie Unterstützung in verschiedenen Lebensbereichen bietet
9. Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einschließlich Zugang zu LinkedIn Learning, um deine Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern
Dafür wünschen wir uns von Dir
10. Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium (Bachelor), wünschenswert ist eine Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement
11. Erste Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise bei einem Unternehmen aus der Medizintechnik
12. Erfahrung im Aufsetzen von Prozessen sowie der Durchführung von Audits sind sehr vorteilhaft
13. Lust auf Kommunikation und Freude am Umgang mit Menschen
14. Enge Teamzusammenarbeit, Flexibilität und eine hohe Serviceorientierung
15. Versierter Umgang mit MS Office, qualitätsrelevanten Software Tools, sowie ERP-Systemen
16. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
So zeichnet sich Dein Arbeitsalltag aus
17. Unterstützung bei der Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des QM-Systems auf Basis der gesetzlichen Anforderungen, Unternehmenszielsetzungen, insbesondere der ISO 13485
18. Planung und Durchführung interner Audits in allen qualitätsrelevanten Bereichen der Niederlassungen in Deutschland
19. Unterstützung bei der Planung und Durchführung von externen Audits bei Dienstleistern für ausgelagerte Prozesse
20. Unterstützung bei der Überwachung des CAPA Systems
21. Unterstützung der QM & RA Kollegen:innen bei der Organisation von FSNs (Field Safety Notifications) und FCAs (Field Corrective Actions)
22. Nach Rücksprache mit den QM & RA Kollegen:innen Unterstützung der Prozesseigner beim Prozess-Risikomanagement
23. Umsetzung relevanter regulatorischer Anforderungen sowie die vom Unternehmen festgelegter Qualitätsziele, um somit einen maßgeblichen Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten
Wir heißen Dich willkommen in unserem Team, in dem uns Deine persönliche Weiterentwicklung am Herzen liegt.
Wir freuen uns auf Dich!
#LI-EU
#LI-ResMed