Wir suchen Unterstützung
Zur Verstärkung unserer Auftragsabwicklung suchen wir eine engagierte Kaufmann / Kauffrau (m/w/d)
Sie arbeiten gerne präzise, bringen Erfahrung im Kundenkontakt und in der Zollabwicklung mit?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Deine Aufgaben:
* Selbstständige Auftragsabwicklung: Du bist verantwortlich für die Erfassung, Bestätigung, Lieferung und Rechnungsstellung von Kundenaufträgen sowie die dazugehörige Einkaufsabwicklung.
* Ansprechpartner*in für unsere Kunden: Du kümmerst dich um die Anliegen unserer Kunden und sorgst für eine reibungslose Kommunikation.
Das bringst Du mit:
* Eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar)
* Erfahrung in der Auftrags- und Einkaufsabwicklung
* Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Teamgeist und Zielorientierung
Das wäre von Vorteil:
* Erfahrung in der Zollabwicklung
* Technisches Verständnis
Das bieten wir:
* Ein attraktives Gehalt, orientiert am IGM Tarifvertrag
* Flache Hierarchien und ein unkompliziertes Arbeitsumfeld
* 30 Tage Urlaub sowie ein Jahresprämien-System
* Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
* Weiterbildungsmöglichkeiten: Individuelle Entwicklung und Spezialisierung
* Eine strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kolleg*innen
* Lademöglichkeit für E-Fahrzeuge am Standort
* Firmenfeiern und Teamevents wie Sommer-Grillfeste oder Weihnachtsfeiern
Du bist interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung Sende deinen Lebenslauf, Zeugnisse und
deine Verdienstvorstellung im PDF-Format an:
Stephan Röck
E-Mail:
Eintrittstermin: Baldmöglichst oder nach Vereinbarung
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen