Deine Aufgaben
* Ansprechpartner für Kolleg:innen und Kunden bei komplexen Servicefällen und Eskalationen
* Formelle und fachliche Prüfung von Aufträgen sowie Change-Controlling inkl. Eskalationsmanagement
* Erstellung von Dokumentationen, Aufbereitung von Sachverhalten und Vorbereitung von Kundenterminen
* Steuerung schwieriger Tickets, Koordination mit Fachbereichen und Umsetzung von Beschwerdeantworten
* Mitwirkung an Projekten, Einführung neuer Prozesse (z. B. Hardware-Rollouts, Betriebssystemmigrationen, Multifunktionsgeräte)
Dein Profil
* Ansprechpartner für Kolleg:innen und Kunden bei komplexen Servicefällen und Eskalationen
* Formelle und fachliche Prüfung von Aufträgen sowie Change-Controlling inkl. Eskalationsmanagement
* Erstellung von Dokumentationen, Aufbereitung von Sachverhalten und Vorbereitung von Kundenterminen
* Steuerung schwieriger Tickets, Koordination mit Fachbereichen und Umsetzung von Beschwerdeantworten
* Mitwirkung an Projekten, Einführung neuer Prozesse (z. B. Hardware-Rollouts, Betriebssystemmigrationen, Multifunktionsgeräte)