Deine Aufgaben Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Ermittlung und Initiierung der Verhandlung mit potentiellen Eigentümern von passenden Liegenschaften zur Errichtung eines Dachstandortes Vorbereitung von Beratungsgesprächen für die Außendienstmitarbeitenden Adressenmanagement in unserem internem CRM Tool In enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst begleitest du den gesamten Beratungs- und Betreuungsprozess Dokumentation und Pflege der Daten in den dafür vorgesehenen Tools Versenden von Infomaterial an die Eigentümer Dein Profil Qualifikationen / Anforderungen Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Erfahrungen als Callcenter Agent oder Erfahrung mit Kundenkontakt sind von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise, lösungsorientiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office freundliche Telefonstimme Warum wir? Was wir bieten Ein großartiges Team Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine hohe Sozialkompetenz Eine moderne und engagierte Unternehmenskultur mit gutem Arbeitsklima Helle und großzügige Büroräume Attraktive Vergünstigungen über Corporate Benefits und einiges mehr Über uns Wir sind Marktführer im Bereich der Standortvermittlung des deutschen Mobilfunknetzausbaus. Im Zuge der deutschlandweiten Qualitätserhöhung auf High-Speed-5G sollen strategisch wichtige Mobilfunk-Standorte akquiriert werden, um das Netz flächendeckend auszubauen. Zur Unterstützung dieses immer größer werdenden Bedarfs suchen wir dich als Mitarbeiter. Du brennst für den Vertrieb, dass Back-Office ,die IT oder die Vertragsprüfung und die Kommunikation mit anderen Menschen ist deine größte Leidenschaft? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Werde jetzt Teil des Teams und trage mit eubanet aktiv zur Digitalisierung in Deutschland bei!