Stellenbeschreibung
UNSER KUNDE
Unser Kunde ist ein global führender Konzern aus den Bereichen Pharma und Pflanzenschutz mit weltweit über 100.000 Beschäftigten. Seit über 20 Jahren sind wir der führende Personaldienstleister für diesen Konzern in der erfolgreichen Überlassung und Vermittlung von qualifiziertem Personal. Erstklassige Arbeitsbedingungen sowie eine sehr faire Bezahlung werden garantiert.
WIR BIETEN IHNEN
* Beste Chancen auf eine Übernahme in Festanstellung nach erfolgreichem Einsatz im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
* Tarifliche Lohnerhöhung nach kurzer Zeit, gemäß TV BZ Chemie
* Gelegenheit sich bei einem der weltweit führenden Pharmakonzerne zu etablieren
* Eine geregelte Arbeitszeit von 37,5 Stunden in Tagschicht im Rahmen von 8:00 - 17:00 Uhr, Wochenendarbeit max. 2-3 Mal pro Jahr
* Beste Arbeitsbedingungen und gründliche Einarbeitung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit
* Umfassende Beratung, gezielte Betreuung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Prämien für das Anwerben eines neuen Mitarbeiters (m/w/d)
IHRE AUFGABEN
* Sie betreuen eigenverantwortlich die technischen Anlagen im Bereich Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär (HKLS) sowie Brandmeldeanlagen
* Sie sorgen für einen reibungslosen Betrieb der haustechnischen Infrastruktur und koordinieren Wartungs-, Inspektions- und Instandhaltungsmaßnahmen
* Sie bearbeiten Bedarfs-, Stör-, Schadens- und Gefahrenmeldungen und sind Ansprechpartner (m/w/d) für alle haustechnischen Fragestellungen
* Sie erstellen Wartungspläne und prüfen eingehende Rechnungen sowie Angebote
* Sie beauftragen Dienstleister und organisieren externe Handwerksleistungen
* Sie überwachen die technische Gebäudeausrüstung, dokumentieren Meldungen und leiten erforderliche Maßnahmen ein
IHR PROFIL
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker für Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär (m/w/d), zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d), zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung im technischen Gebäudemanagement
* Sie besitzen Kenntnisse im Bereich der Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik sowie in der Anlagensteuerung
* Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben vorzugsweise bereits mit dem Gebäudemanagementsystem Desigo gearbeitet
* Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Haustechnik, idealerweise im pharmazeutischen Umfeld
* Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind vorteilhaft
* Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und kundenorientiert
IHR DIREKTER WEG ZU UNS
In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job!
Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch.
Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit.
Die Herrmann Personaldienste GmbH ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fachpersonal aus den Bereichen Industrie und Handwerk spezialisiert.
Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Industriekonzernen und renommierten mittelständischen Handwerksunternehmen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause.