Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir für einen Kunden einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst/Customer Care. In dieser Schlüsselposition sind Sie verantwortlich für die Projektdurchführung in dem Bereich Managementsystem-Zertifizierung. Wenn Sie ein kommunikatives Organisationstalent sind und für Service und Problemlösung brennen, erwartet Sie hier ein vielseitiger Aufgabenbereich mit Perspektive.
Ihre Vorteile
* Attraktive Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten und Option auf Homeoffice
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Moderne Arbeitsplätze und wertschätzende Unternehmenskultur
* Mitarbeiter-Events, kostenfreie Getränke und Vergünstigungen
Ihre Aufgaben
* Sie kümmern sich um Ihre Kund*innen vom Angebotsstadium bis zur Planung des Audits und der Ausstellung des Zertifikats als Ergebnis des erfolgreich abgeschlossenen Services
* Sie stehen in engem Kontakt mit den Kund*innen und arbeiten eng mit dem Außendienst (Auditor*innen) zusammen
* Sie nutzen Ihre Kommunikationsfähigkeiten, um komplexe technische Themen mit Ihren Kund*innen einfach und einfühlsam zu besprechen – gemeinsam finden Sie eine Lösung
* Ein wesentlicher Teil Ihres neuen Jobs ist Eigeninitiative und der Mut, Entscheidungen zu treffen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise erste Berufserfahrung im Customer Service/Vertriebsinnendienst
* Spaß am Umgang mit Kund*innen und seviceorientiertes handeln
* Fähigkeit, komplexe Themen verständlich und empathisch zu kommunizieren
* Eigeninitiative und Entscheidungsfreude
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Ihr Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -112025-900872, nehmen Sie gerne Kontakt mit Mia Meister unter +49 201 82191 23 oder mia.meister@dis-ag.com auf.