DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/ Ihre Aufgaben: Allgemeine Assistenz der Geschäftsführung Allgemeine Büroorganisation Erstellen von Protokollen Erstellen von Vorlagen und Formularen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte MS-Office- und EDV-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Motivation und Belastbarkeit Weitere Infos: Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen Dienstleistungen der Informationstechnologie Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 14197 Berlin Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/215553/Office-Manager-m-w-d.html oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-215553-S (bitte bei Bewerbung angeben) Eine Stellenanzeige von RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH