Stellendetails
* Ort: Stuttgart
* Verfügbarkeit: ab 05.01.2026
* Option auf Übernahme: ja
* Vertragsart: befristet
* Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Vergütung: 3.500 € - 4.000 € brutto im Monat
Für wen suchen wir
Wir suchen eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit für unseren renommierten Konzernkunden in Stuttgart.
Das bringen Sie mit
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. als Bürokauffrau, Bürokaufmann, Kauffrau für Büromanagement, Kaufmann für Büromanagement oder Rechtsanwaltsfachangestellte, Fremdsprachensekretärin (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
* Sie bringen Berufserfahrung als Sekretärin bzw. Assistenz (m/w/d) mit, idealerweise auf Geschäftsleitung Ebene
* Zudem sind Sie ein Planungs- und Organisationstalent
* Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit sowie gute Anpassungsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich
* Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
Der Job
* Sie sind verantwortlich für die lösungsorientierte Unterstützung der Geschäftsleitung
* Zu Ihren Aufgaben gehört das klassisches Office-Management (Korrespondenz, Termin- und Reisemanagement, Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen etc.)
* Sie planen und sorgen für die Durchführung sowie Koordination administrativer Abläufe
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und Präsentationen sowie Protokollführung bei Meetings
* Sie agieren als Schnittstelle innerhalb Ihres Teams
* Sie übernehmen vereinzelt Verantwortung für (Teil-)Projekte
Vorteile
* Bezahlung nach GVP-Tarifvertag (3.500 € - 4.000 € brutto im Monat), vermögenswirksame Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld nach GVP
* keine Pflicht ein Zeitkonto zu verwenden
* Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region
* Leckere und große Mitarbeiterkantine vor Ort
* gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
* Exklusive Mitarbeiterrabatte bei vielen Händlern (z.B. bei Zalando, IKEA, HelloFresh! – wechselnde Anbieter)
* persönliche Betreuung und Beratung durch unsere Niederlassung und beim Kunden vor Ort
Sonstiges
* Beginn ab sofort, langfristiger Kundeneinsatz mit der Option auf Übernahme
* Vollzeit, 38 Std./Woche
* Option auf mobiles Arbeiten ist gegeben
* Bei dieser Stelle handelt es sich zunächst um eine Arbeitnehmerüberlassun
Kontaktinformationen
Frau Jacqueline Heckel
Office Events P & B GmbH
Schwieberdinger Straße 44
71636 Ludwigsburg
Telefon: +49 7141 9730430
E-Mail: ludwigsburg@office-events.de