Sie sind auf der Suche nach einer spannenden neuen Herausforderung, in der Sie Ihre Kommunikationsstärke bei der Betreuung von Kunden unter Beweis stellen können?Für unseren renommierten Kunden in Hilden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) mit Französischkenntnissen in Direktvermittlung.*Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute!Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!*AufgabenAuftragsabwicklungBeschwerdemanagementEnge Zusammenarbeit mit anderen AbteilungenProfessionelle Betreuung und Beratung der Kunden via Telefon und E-MailEffiziente Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und BeschwerdenErfassung und Verwaltung von KundendatenProfilSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationSie besitzen ein paar Jahre Erfahrung im Bereich KundenbetreuungSie verfügen über fließendes Französisch und Englisch in Wort und SchriftSie bringen ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten mitSie sind ein Organisationstalent und haben die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahrenSie sind versiert im Umgang mit MS Office, SAP Kenntnisse sind wünschenswertBenefitsein attraktives Fixgehaltein unbefristeter ArbeitsvertragSocial EventsEin freundliches Team... und vieles mehr!AbschlussBei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.