Ihre Aufgaben:
* Nach Einarbeitung: Bearbeiten, Koordinieren und Kontrollieren von Aufträgen von der Erstellung bis hin zur Faktura
* Retouren-Abwicklung NCM (in Absprache mit dem Vertrieb und internen Schnittstellen)
* Erstellung von Gut-, Lastschriften nach Vorgaben
* Stammdatenpflege im SAP
* Absatzplanung FCT
* Anwenden der Business Rules (BRM)
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Abwicklung von kaufmännischen Prozessen
* SAP-Grundkenntnisse
* Erweiterte Kenntnisse in Microsoft Office und Sprachkenntnisse in Deutsch (Fortgeschritten) und Englisch (Fortgeschritten)
* Berufserfahrung im Customer Service
Ihre Vorteile:
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Eine übertarifliche Bezahlung
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess