Du steuerst die internationale Newsletter-Strategie für unsere Marke Ulla Popken – von Planung über Umsetzung bis zur Optimierung Du koordinierst und realisierst kreative, performanceorientierte E-Mail-Kampagnen und stellst einen reibungslosen Versand sicher Du definierst Ziele, KPIs und Maßnahmen, führst Analysen sowie A/B-Tests durch und leitest daraus Optimierungsschritte ab Gemeinsam mit internen und externen Partnern (Grafik, Markenverantwortliche, Ländermanagement, Agenturen) sorgst du für effiziente Abläufe und maximale Wirkung Du verantwortest die Segmentierung, Qualitätskontrolle sowie das Verteiler- und Datenmanagement, um eine hohe Relevanz und Wirkung der Newsletter sicherzustellen Studium oder Ausbildung im Bereich Wirtschaft, Kommunikation, Medien o. Ä. Idealerweise erste Erfahrung im Online-Marketing, wünschenswert mit E-Mail-Marketing- oder Automations-Tools Eigeninitiative, Organisationstalent und ein gutes KPI-Verständnis Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Lust auf digitale Vermarktung, neue Projekte und viel Teamgeist Engagiertes Team mit flachen Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum Sichtbare, strategisch relevante Rolle in einer internationalen Fashion-Gruppe Ein inspirierendes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten & attraktive Benefits Gerne nehmen wir auch Bewerbungen von Berufseinsteigern entgegen Und das Wichtigste: Come as you are – kein Dresscode, nur du selbst