Eine spannende Herausforderung für dichWer sind wir?Wir sind Lidl Stiftung & Co. KG, ein Unternehmen mit über 12.200 Filialen weltweit.Deine AufgabenUmsetzung von Sortimentsveränderungen von der Neulistung bis zur Ausmusterung unserer Food-Produkte.Durchführung von Wettbewerbs- und Sortimentsanalysen zur Vorbereitung der Verhandlungen.Unterstützung des Einkäufers während des gesamten Verhandlungsprozesses.Schnittstelle zwischen dem Einkäufer, internen Fachabteilungen, internationalen Lieferanten sowie den Lidl-Ländern.Dein ProfilAbgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft, Handelsmanagement oder Business Administration.Erste Berufserfahrung im Einkauf, Vertrieb oder als Sales Manager, Key Account Manager.Durchsetzungsstärke und Serviceorientierung.Sehr gutes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten insbesondere in Excel.Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten auf Deutsch und Englisch.Wir bietenEin ansprechendes Arbeitsumfeld, eine faire Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens.Unsere Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben unterstützen dich bei deinem Weg zum Erfolg.Ein persönlicher Pate hilft dir, dich schnell zurechtzufinden und bietet dir Unterstützung für alle Fragen rund um das Unternehmen.