Aktuell beschäftigen wir über 80 Mitarbeiter an unseren Standorten in Freiberg und Brand-Erbisdorf und sind auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen.
Ihre Vorteile bei uns:
✅ Sicherer abwechslungsreicher Arbeitsplatz:
Jede Person die wir einstellen soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 90 %. Der Job als Assistenz der Geschäftsführung ist sehr abwechslungsreich und vielfältig. Sie stehen im engen Kontakt mit der Geschäftsführung, unseren Mitarbeitenden, Kunden und Geschäftspartnern.
✅ Tolle Arbeitsatmosphäre:
Da wir ein Familienunternehmen sind, ist bei uns ein gutes Miteinander sehr wichtig. Bei Alco Möbel sind Sie nicht nur eine Nummer, sondern haben einen Namen und werden wertgeschätzt. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär.
✅ Gute Vergütung & Karrierechancen:
Unsere Mitarbeiter erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine sehr gute Bezahlung sowie passende Aufstiegschancen. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren und benötigen dafür weitere Fach- und Führungskräfte.
✅ Regelmäßige Schulungen & Weiterbildungen
Bei Alco Möbel haben Sie ständig die Chance, sich persönlich und in ihrem Feld weiterzubilden.
Das sind Ihre Aufgaben:
* Allg. Büroorganisation und Büroverwaltung
* Übernahme täglicher administrativer Aufgaben
* Interne und externe Kommunikation mit Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern
* Koordination und Steuerung von Aufgaben, Projekten und Terminen
* Eigenständige Bearbeitung und Umsetzung von Themen innerhalb strategischer und operativer Projekte
* Übernahme von Controllingaufgaben
* Erstellung von Präsentationen und Auswertung von Statistiken
* Informationsbeschaffung und -auswertung
* Vorbereitung von Unterlagen, Präsentationen und Entscheidungsgrundlagen
Das sollten Sie mitbringen:
* Zuverlässigkeit und hohe Eigeninitiative
* Belastbarkeit und Flexibilität
* Zeit- und Organisationsmanagement
* selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Ein Hohes Maß an Loyalität und Diskretion
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* Schnelle Auffassungsgabe sowie eine analytische und strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
* 3-4 Jahre Berufserfahrung wünschenswert
Bei uns können Sie sich ganz einfach hier online bewerben, indem Sie ein paar kurze Fragen beantworten.
Oder senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an: jobs@alco-moebel.de
Selbstverständlich können Sie sich auch per Post bewerben:
Alco-Möbel GmbH Wohnzentrum
Bastian Fleischer
Dr.-W.-Külz-Str. 11-15
09618 Brand-Erbisdorf