Du willst Dein Fachwissen in einem neuen Arbeitsumfeld einbringen? Dann bist Du hier genau richtig! Wir sind mehr als nur Recruiter:innen – wir sind Dein persönlicher Karriereberater. Unser Fokus: Dein nächster beruflicher Schritt, in dem Du Dich wirklich wohlfühlst. Für unseren Kunden aus der Abfallwirtschaft suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d). Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) in Stuttgart 35.000 - 40.000 € p.a. Worauf Du Dich bei diesem Kunden freuen kannst: abwechslungsreiche Aufgaben im Kundenservice flexibles Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsplätzen regelmäßige Weiterbildungsangebote ein engagiertes und kollegiales Team gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst: 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm. Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Was Deine Aufgaben sind: Du berätst Bürgerinnen und Bürger freundlich und kompetent am Telefon – ob es um Abfall- und Wertstoffsammlung, Straßenreinigung oder den Winterdienst geht mit einem offenen Ohr bearbeitest Du telefonische Anfragen und Beschwerden und findest lösungsorientierte Antworten Aufträge zur Abholung von Sperrabfall, Expresssperrabfall oder Grüngut nimmst Du entgegen und bearbeitest sie zuverlässig darüber hinaus unterstützt Du im Tagesgeschäft durch allgemeine Büroarbeiten und administrative Tätigkeiten mit Deinem Engagement trägst Du aktiv dazu bei, das positive Erscheinungsbild der AWS sowie der Landeshauptstadt Stuttgart in der Öffentlichkeit zu stärken Was wir uns von Dir wünschen: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der öffentlichen Verwaltung, z. B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im telefonischen Auskunftswesen oder im Beschwerdemanagement konntest Du schon sammeln Du beherrschst die gängigen MS-Office-Anwendungen und arbeitest sicher mit diesen mit sehr guten Deutschkenntnisse sowie einer sehr guten Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift punktest Du Du zeigst Dich sicher und kundenfreundlich am Telefon, auch in schwierigen Situationen ebenso bist Du teamfähig, flexibel und zeigst Eigeninitiative abschließend gehst Du souverän mit Arbeitsspitzen um und behältst stets den Überblick Jetzt bewerben! Mach den nächsten Schritt – mit uns an Deiner Seite! Seit 1967 sind wir eng mit dem Arbeitsmarkt vernetzt und wissen genau, welcher Kunde zu Dir passt. So startest Du nicht nur irgendeinen Job, sondern genau den richtigen. Bewirb Dich jetzt und leg los! Dieser Job ist doch nicht das Richtige? Mit unserem Job-Newsletter jetzt viele Stellenanzeigen bekommen: Gleich anmelden! Termin jetzt buchen! Über WhatsApp bewerben! Mit Xing bewerben! Jetzt bewerben! persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Stuttgart Mitte • Frau Susanne Fopke Bolzstr. 6 • 70173 Stuttgart • Telefon: 0711 222928 55 • welcome-team@persona.de • www.persona.de