Als Leiter eines internationalen Service- und Werkstattteams sind Sie an der Spitze einer technisch versierten und kaufmännisch geprägten Führungspersönlichkeit gesucht. Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt im Fachlichen und disziplinarischen Führungsansatz für ein 40-köpfiges Team mit 6 Direct Reports.
">
Sicherstellen und Optimieren von Qualifizierungs- und Schulungskonzepten für die Teammitglieder, Übernahme der Umsatzverantwortung für die Serviceeinheit am Standort sowie sach-, budget- und termingerechte Auftragsabwicklung inklusive der Optimierung der Serviceprozesse
Betreuung von Key Account Kunden, z.B. im Bereich des Beschwerdemanagements
Erforderliche Qualifikationen:
* Meister- oder Technikerausbildung im Kfz- oder Nutzfahrzeugbereich, gerne mit kaufmännischer Zusatzqualifikation
* Mehrjährige Führungserfahrung in vergleichbarem technischem Umfeld, vorzugsweise im Sonderfahrzeugbau o.ä.
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und unternehmerischer Weitblick
* Hohe eigene Qualitätsansprüche, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit und Sozialkompetenz
Zu Ihren Vorteilen gehören:
* Arbeiten bei einem werteorientierten Markt- und Technologieführer mit hoher Reputation
* Zukunftssicherheit und sinnstiftendes Arbeitsumfeld
* Attraktives Gehaltspaket inklusive variabler Anteil
* Individuelle Einarbeitung
* Weitere Benefits wie JobRad usw.
Kennwort: Fuehrungskraft