Du bist auf TikTok zuhause, bastelst gerne Content und willst wissen, wie Marketing im echten Leben funktioniert? Du hast Spaß daran, Trends aufzuspüren, kreativ zu denken – findest aber auch zahlenbasiertes Arbeiten spannend und hast keine Angst vor Tabellen? Dann bist du bei uns genau richtig! In deinem Werki-Job bei jobvalley bekommst du einen tiefen Einblick in die Welt des Marketings und arbeitest an echten Projekten mit, die unsere Markenpräsenz voranbringen und uns helfen, unsere Ziele zu erreichen. Deine Mission Betreuung unserer Social Media Kanäle mit Fokus auf B2C-Zielgruppen Aufspüren aktueller Trends und deren kreative Umsetzung in Reels, Stories & Co. – vor und hinter der Kamera Community Management, Beantworten von Fragen und Kommentieren, um unsere Markenbindung zu stärken Texten und Konzeption von verschiedenen Touchpoints wie E-Mails, Landingpages oder Social Ads Mitwirkung an Multi-Channel-Marketingprojekten und -kampagnen für Jobsuchende und Arbeitgeber Unterstützung bei Reportings & Auswertungen Dein Profil Laufendes Studium im Bereich Marketing, Kommunikationswissenschaften, BWL oder ähnlichem Interesse an HR, Recruiting und jungen, digitalen Zielgruppen Erste praktische Erfahrungen im Marketing oder Social Media sind ein Plus Idealerweise erste Kenntnisse in TikTok & Instagram bzw. Meta Business Suite und CapCut Starke Kommunikationsfähigkeit, Kreativität und Teamspirit Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise & Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) bzw. Google Workspace Sehr gute Deutschkenntnisse notwendig, gute Englischkenntnisse von Vorteil Das bieten wir dir Ein tolles Team, welches Professionalität lebt und das mit viel Spaß! Flexible Absprache der Arbeitszeiten und Einsatztage möglich Arbeitspensum: Teilzeit (20 Wochenstunden) 14 € Stundenlohn Einblicke in ein agiles und wachsendes Unternehmen