Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
Wir suchen für unser Kundenunternehmen eine engagierte und zuverlässige Bürokauffrau (m/w/d), die das Team unterstützt.
Ihre Aufgaben
1. Empfang und Betreuung von Besuchern
2. Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben
3. Telefon- und E-Mail-Korrespondenz
4. Bestellungen
5. Terminplanung und -koordination
6. Abteilungsübergreifende Aufgaben
Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse:
7. erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
8. mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
9. ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
10. sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
11. Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
12. selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
13. freundliches Auftreten
Wir bieten:
14. eine sichere Perspektive mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
15. Attraktive Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
16. bis zu 30 Tage Jahresurlaub, abhängig von der Betriebszugehörigkeit
17. eine faire Vergütung gemäß dem GVP-Tarifvertrag
18. eine unterstützende und familiäre Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen und wachsen können
Wenn Sie sich in dieser Position wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an job.chemnitz@office-personal.com.
Bitte kontaktieren Sie Herrn Danny Kirste unter
job.chemnitz@office-personal.com
+49 371 458566-0
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