Wir sind ein Unternehmen, das sich auf die Unterstützung von Kunden in der Beschaffung und Digitalisierung spezialisiert hat.
Unser Job ist es, unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer Projekte zu unterstützen.
Deine Aufgaben:
* Central payment (Zentralregulierung), Belegmanagement, Zahlungsüberwachung und Vertragsmanagement
* BI-Reporting, Analysen und Berichte
* Datenbankmanagement, Datenbankpflege und Selektionen
* First-Level-Support für den Daily-Business
* Webinare und/oder 1-to-1-Schulungen
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Einschlägige Berufserfahrung
* Sicherer Umgang mit Office365, insbesondere Excel und Teams
* Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie hohe Genauigkeit und Sorgfalt
* Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
* Sehr gute Organisations- und Problemlösungsfähigkeiten
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit