Für unser Unternehmen suchen wir einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d), der sich in unserer Abteilung Arbeitnehmerüberlassung einbringen möchte.
Wir sind auf der Suche nach jemandem, der gerne aktiv wird und neue Herausforderungen annimmt. Als kaufmännischer Mitarbeiter werdet ihr Teil unseres Teams und seid für verschiedene Aufgaben zuständig. Wenn ihr bereit für eine neue Herausforderung seid, dann lasst uns gemeinsam Aufträge annehmen, die Bestellung betreuen und unsere Kunden betreuen.
Nachfolgend finden Sie eine vollständige Übersicht aller Anforderungen an potenzielle Bewerber sowie eine Anleitung zur Bewerbung.
Zur Position eines kaufmännischen Mitarbeiters gehören folgende Aufgaben:
• Annahme von eingehenden Aufträgen: Wir legen Wert darauf, dass alle Aufträge sorgfältig bearbeitet werden und zeitnah abgewickelt werden.
• Betreuung des Bestellwesens: Unsere Kunden erwarten eine zuverlässige und professionelle Bearbeitung ihrer Bestellungen.
• Betreuung der Kunden: Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden zufrieden sind und ihre Bedürfnisse erfüllt werden.
Voraussetzungen für diese Position sind: Eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation. Keine Berufserfahrung ist erforderlich. Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigen Sie jedoch Teamfähigkeit, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit.
Weitere Informationen über das Arbeitsumfeld und die Möglichkeiten im Unternehmen erfahren Sie bei einer persönlichen Besprechung.
Wenn Sie Interesse haben, eine neue Herausforderung anzunehmen, können Sie sich einfach mit Ihrer Bewerbung bei uns melden.