Wir sind eine stetig wachsende Steuerberatungskanzlei mit fünf Mitarbeitern. Wir beraten insbesondere Selbstständige und Unternehmen verschiedenster Branchen. Ebenso erstellen wir die jährlichen Einkommensteuererklärungen für Arbeitnehmer, Rentner und bei Vermietung und Verpachtung. Wir haben viel Freude bei unserer Arbeit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte Steuerfachangestellte/ Bilanzbuchhalter/ Steuerfachkraft (m/w/d). Selbstständige Betreuung des eigenen Mandatenstamm Erstellen der Buchführung und Lohnbuchführung Durchführung Jahresabschlüsse mit entsprechender Steuererklärungen Schriftverkehr mit Behörden und Mandanten abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Steuerfachangestellte/n oder Bilanzbuchhalter/in. mind. 1 Jahr Berufserfahrung DATEV-Kenntnisse sind erforderlich. MS-Office Kenntnis Überdurchschnittliches Gehalt Weihnachtsgeld Urlaubsgeld 29 Urlaubstage pro Jahr Monatlicher Sachbezug von 50 Euro Fahrgelderstattung Intensive Einarbeitung Moderne Arbeitsplätze Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen Teilzeit möglich Weiterbildung zum Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter oder Steuerberater