Darlegung und Erstellung von Abläufen im Bereich Prozessmanagement
Planung, Implementierung und Weiterentwicklung von KPIs
Durchführung von Mitarbeiterschulungen zur Prozessverbesserung
Leitung von Projekten im Bereich Prozessverbesserung
Gelegentliche Unterstützung bei Projekten im operativen Bereichen
Dokumentation von Prozessabläufen
Gerne eine Ausbildung als Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung, oder ein Studium im Bereich Spedition/Supply-Chain-Management
Berufserfahrung im Bereich Prozessmanagement und -optimierung
Erfahrung im Projektmanagement.
Sichere MS-Office Kenntnisse
Gute Kenntnisse im strategischen/operativen Prozessmanagement
Kenntnisse über die Prozesse und Methoden im Bereich des Qualitäts- und Lean Managements
Hohe Flexibilität und Reisebereitschaft
Festanstellung im Hause eines renommierten Unternehmens
Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
Kollegiales Umfeld
Attraktives Gehalt
Firmenwagen