Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Manager customer care (m/w/d) - it hosting

Frankfurt am Main
IaaS
Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

Manager Customer Care (m/w/d) – IT Hosting Standort: Frankfurt am Main/ Home-Office möglich Eintritt: Ab sofort Bereich: Führungsposition im IT-Kundenservice für das Level 1 – und Level 2 – Customer Support Team Du bist eine erfahrene Führungspersönlichkeit, brennst für exzellenten Kundensupport und verstehst komplexe technische Zusammenhänge im Cloud- und Datacenter-Umfeld? Dann suchen wir genau dich! Wir bei Leaseweb Deutschland GmbH sind ein global aufgestelltes IaaS-Unternehmen mit rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Unser Fokus liegt auf erstklassigem Hosting, exzellentem Service und langfristigen Kundenbeziehungen. Für unser Team in Frankfurt suchen wir einen Manager Customer Care (m/w/d), der mit Fachwissen, fundierten Leadership-Skills, Hands-on-Mentalität und Kundenverständnis unsere Support-Teams (Level 1 & Level 2) führt und weiterentwickelt. Unsere Mission Empowering you to reach a greater world. As a trusted partner to SMB and mid-market Internet and IT companies, we advise and deliver on critical cloud hosting needs by offering the right solutions from our global managed hybrid platform. Deine Aufgaben Fachliche und disziplinarische Führung von zwei Teams (B2B L1 & L2 Support). Weiterentwicklung der Customer Care Strukturen und Prozesse, um Kundenservice auf höchstem Niveau sicherzustellen Analyse von KPIs, Ableitung und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen Reporting an den Operations Director und Übernahme seiner Vertretung bei Abwesenheit Schnittstelle zwischen Kunden und Vertrieb, Technik und Senior Management – du bringst die Perspektiven zusammen Erstellung von Schichtplänen und Koordination der Schichtarbeiter Coaching, Mentoring und Weiterentwicklung deiner Teammitglieder Förderung einer offenen, teamorientierten und respektvollen Arbeitskultur Dein Profil Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Support- oder Customer Care Teams (vorzugsweise im IT-/Hosting-Umfeld) Fundierte technische Kenntnisse in Enterprise IT, Hosting, Datacenterumfeld oder vergleichbaren Bereichen Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch und Freude am direkten Kundenkontakt Qualitätsbewusstsein, Planungsgeschick und Systemaffinität Hands-on-Mentalität kombiniert mit der Fähigkeit, strategisch und lösungsorientiert zu denken Du passt zu uns, wenn dir Werte wie Offenheit, Teamgeist, Respekt und Flexibilität wichtig sind Was wir dir bieten Eine Unternehmenskultur, die auf Mitarbeiterorientierung, Vertrauen, Offenheit und Gemeinschaftlichkeit setzt Gestaltungsspielraum, um Customer Care in einem internationalen IT-Unternehmen aktiv mitzuprägen Ein motiviertes Team mit hoher Fachkompetenz und echter Leidenschaft für Kundenservice Hybrides Arbeitsmodell und Gleitzeit Feel-Good-Arbeitsumfeld: Modernes Office mit Obst, Snacks & Drinks – gute Ideen brauchen gute Energie Zuschüsse: Deutschlandticket, Fitnessstudio, JobRad, Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Trainingsplattform, Zertifizierungen, Onlinekurse und individuelle Weiterbildungen Wer wir sind Leaseweb ist ein führender Anbieter von IT-Infrastruktur-Dienstleistungen (Infrastructure as a Service; IaaS) mit weltweit mehr als 20.000 Geschäftskunden. Zu diesen Diensten gehören Public Cloud, Private Cloud, Dedizierte Server, Colocation, Content Delivery Network und Cyber Security-Dienste, unterstützt von einem erstklassigen Kunden-Service und technischem Support. Mit mehr als 80.000 Servern bietet Leaseweb seit 1997 Infrastruktur für missionskritische Websites, Netzanwendungen, E-Mail-Server, Sicherheit und Speicherdienste. Das Unternehmen betreibt 28 Rechenzentren an Standorten in Europa, Asien, Australien und Nordamerika, die alle von einem hochmodernen weltweiten Netzwerk mit einer Gesamtkapazität von mehr als 10 Tbit/s unterstützt werden. Leaseweb bietet seine Dienstleistungen über die folgenden Leaseweb-Landesgesellschaften: Leaseweb Netherlands B.V., Leaseweb USA, Inc., Leaseweb Asia Pacific PTE. LTD, Leaseweb Deutschland GmbH, Leaseweb Australia Ltd, Leaseweb UK Ltd, Leaseweb Japan KK, Leaseweb Hong Kong LTD und Leaseweb Canada Inc. Weitere Informationen findest du unter: http://www.leaseweb.com/de/ Bereit für die nächste Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über das Kontaktformular auf unserer Karriereseite. Du brauchst nur deinen Lebenslauf, deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und deine Gehaltsvorstellungen an uns zu senden. Hast du Fragen? Wende dich gerne an Valeria Goldberg, HR Business Partner: v.goldberg@de.leaseweb.com

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Logistics manager ecommerce (m/w/d)
Frankfurt am Main
GKK Dialog Group
Manager
Ähnliches Angebot
Customer success manager (w/m/d) - abrechnung
Obertshausen
MAINGAU Energie GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Purchase manager point of sale (m/w/d)
Sulzbach (Taunus)
Cosnova
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Frankfurt am Main > Manager Customer Care (m/w/d) - IT Hosting

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern