Bürohilfe - Ihre Chance auf Erfolg
Gehen Sie neue Wege und unterstützen Sie unsere Organisation bei allgemeinen Bürotätigkeiten, wie Ablage, Postbearbeitung und Datenpflege. Nehmen Sie regelmäßig E-Mails und Telefonanfragen entgegen und sorgen Sie für die Vorbereitung und Verteilung von Dokumenten und Unterlagen.
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung bei der Ablage von Akten und Dateien
* Bearbeitung von E-Mails und Telefonanrufen
* Vorbereitung von Dokumenten und Unterlagen für Meetings und Termine
Ihre Qualifikationen:
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion wünschenswert
* Kenntnisse in MS-Office erforderlich
* Organisatorisches Geschick und sorgfältige Arbeitsweise unverzichtbar
Unser Angebot:
* Persönliche Betreuung und Partnerschaft
* Sichere Perspektiven und faire Konditionen
* Transparenz und Vertrauen
Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, um mehr über diese interessante Gelegenheit zu erfahren!