Innen eine optimale digitale Arbeitsumgebung zu ermöglichen.
Wir legen großen Wert auf einfache und robuste technische Lösungen für herausfordernde Rahmenbedingungen, die zu unserem agilen Arbeitsalltag passen.
Dabei streben wir vor allem an, als 2nd-Level-Support eine zentrale Anlaufstelle für unsere Kolleg
*Neben engem Kontakt zu deinen Teammitgliedern wirst du außerdem mit unseren anderen IT-Teams zusammenarbeiten, um die Systemlandschaft aktiv mitzugestalten.
Pflege, Support und Konfiguration der internen Anwendungen, unter anderem Jira, Confluence, Hubspot und Google Workspace.Probleme lösen und auch mal den ein oder anderen Sachverhalt in einer "nicht-technischen" Sprache erklären, sodass wir als Ansprechperson für unsere Kolleg
*Umsetzen der IT-Sicherheit in den von uns betreuten AnwendungenHierbei liegt der Fokus auf Identity and Access Management, Incident Response, ISO 27001 und Datenschutzthemen Da Agilität bei uns nicht nur leere Worte, sondern auch gelebte Praxis ist, darfst du aktiv mitgestalten – natürlich mit Unterstützung unserer Team-Coaches.
Begeisterung für technische Themen – beruflich und vielleicht auch privat.Vor Ort in Wiesbaden oder remote – idealerweise schaust du etwa einmal im Monat persönlich vorbei und stärkst unser Teamgefühl.Wir haben richtig Lust darauf, mit dir gemeinsam Herausforderungen zu meistern – Gerne ab sofort und in Vollzeit.Weiterbildung – Wir schauen gemeinsam, was zu deiner aktuellen Rolle passt, unabhängig von einem festen Budget.
Vertrauen, Eigenverantwortung, Mitbestimmung – im agilen ArbeitsumfeldWork-Life-Balance – flexible Arbeitszeiten und Überstundenregelung, Home-OfficeMit unserem Wellpass gesund und fit bleibenRMV-Job-Ticket – für 13,86 Euro pro Monat