Ihre Aufgaben
:
1. Inbound: Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, Beratung und Unterstützung bei Produkten oder Dienstleistungen
2. Outbound:
Aktive Kontaktaufnahme zu potenziellen oder bestehenden Kunden, um Termine zu vereinbaren, Produkte vorzustellen oder Feedback einzuholen
Allgemeine Kundenbetreuung und Pflege der Kundendaten
Ihre Qualifikation:
3. Freundliches und professionelles Auftreten
4. Gute Kommunikationsfähigkeiten
5. Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
6. Erfahrung im Callcenter ist von Vorteil, aber kein Muss
7. Flexibilität und Motivation
Ihr Vorteil:
8. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
9. Umfassende Einarbeitung und Schulungen
10. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Teilzeit
11. Attraktive Vergütung und Bonusmodelle
12. Rundumbetreuung durch deinen persönlichen Ansprechpartner